Ex schenkt mir seinen Pulli?

4 Antworten

Er wollte dir eine Freude machen. Die beziehung ist zuende. Da ihr scheinbar nicht an Trennungsgrund gearbeitet habt, wird das auch nichts mehr

Warum habt ihr denn die Beziehung beendet und hat sich an den Gründen was geändert?

sonst bringt ein Neuanfang auch nichts

Jetzt hat er mir geschrieben dass ich den Pulli behalten kann weil er ihn eh nicht oft anhatte und er ja merkt dass er mir so gut gefällt.

Da steht doch die Anwort.

den Pulli behalten kann weil er ihn eh nicht oft anhatte

wäre nun keine Aussage, die ich machen würde, wenn ich jemanden zurückgewinnen wollte ;)

Klingt doch eher ziemlich gleichgültig für mich.

"Behalt ihn, dann hast du immer was von mir da!" wäre da schon eine Aussage, die ein ganz anderes Kaliber hätte ...