Neuer Pulli stinkt, obwohl er gewaschen ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb von 14 Tagen kannst du ihn gewöhnlich zurückgeben. Die sollen einfach mal selbst dran riechen, was die dir da verkauft haben ;) welcher Laden war es denn?

das war ein sportladen.

0
@diemeggie

kannst ja mal schaun ob die andern Pullis dieser Art auch so stinken, wenn ja, dann lass dir einen Gutschein holen und hol dir dafür was andres, oder vllt bekommst du sogar dein Geld zurück. (bei Waren, die nicht mehr im Originalzustand sind bekommen man meiner Erfahrung nach immer nur einen Gutschein)

0
@Mangoeistee

das werde ich dann wohl auch machen. mit diesem stinkenden pulli kann ich ja nicht herumlaufen ^^

0
@diemeggie

neeee... auf keinen Fall. Und es hätte jetzt auch keinen Sinn ihn weitere 20 Mal zu waschen, dann isses am Ende noch kaputt und die nehmen ihn nicht mehr zurück.

0

Bring ihn zurück. Normalerweise solltest Du keine Probleme bekommen. Bei einer Bekannten hat es mit Handtüchern, die sie bei Tchibo gekauft hat und auch nach der Wäsche gerochen haben, auch geklappt.