Neuer Pulli stinkt, obwohl er gewaschen ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb von 14 Tagen kannst du ihn gewöhnlich zurückgeben. Die sollen einfach mal selbst dran riechen, was die dir da verkauft haben ;) welcher Laden war es denn?

das war ein sportladen.

0
@diemeggie

kannst ja mal schaun ob die andern Pullis dieser Art auch so stinken, wenn ja, dann lass dir einen Gutschein holen und hol dir dafür was andres, oder vllt bekommst du sogar dein Geld zurück. (bei Waren, die nicht mehr im Originalzustand sind bekommen man meiner Erfahrung nach immer nur einen Gutschein)

0
@Mangoeistee

das werde ich dann wohl auch machen. mit diesem stinkenden pulli kann ich ja nicht herumlaufen ^^

0
@diemeggie

neeee... auf keinen Fall. Und es hätte jetzt auch keinen Sinn ihn weitere 20 Mal zu waschen, dann isses am Ende noch kaputt und die nehmen ihn nicht mehr zurück.

0

Bring ihn zurück. Normalerweise solltest Du keine Probleme bekommen. Bei einer Bekannten hat es mit Handtüchern, die sie bei Tchibo gekauft hat und auch nach der Wäsche gerochen haben, auch geklappt.

Schwarze Wäsche stinkt auf einmal nach dem Waschen?

Hallo miteinander. Ich hab ein Problem vor allem mit meiner schwarzen Wäsche.

Nachdem diese in der Maschine gewaschen wurde und auch aus dem Trockner gekommen ist, ist soweit alles in Ordnung. Kurze Zeit später beginnt diese aber zu stinken. Es ist jetzt kein Müffeln, als wäre diese nicht richtig trocken, es ist eher ein leicht chemisch stinkender Geruch. Wir hatten das schon mal, und darauf uns eine neue Maschine zugelegt. Nun ist es wieder da. Meine Frau und ich drehen langsam durch. Was könnte das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Mein Pullover stinkt muffig!

Mein lieblings pullover stinkt muffig, er ist 50-50% Baumwolle Synthetic, hab ihn immer auf 30° Gewaschen und häng hn zum Trocknen auf den Speicher (wo übrignds alle meine Sachen zum trocknen hingehangen werden) aberdieser pulloverriecht immer muffig! ich hab schon ausprobiert ob es am Speicher liegr und diesen Pulli untenin der wohnung am offenen Fenster über der Heizung und was weiss ich nicht gemacht, aber dieser Gestank geht nicht raus. Will ihn aber nicht weg schmeissen!

...zur Frage

Ikea Tagesdecke stinkt nach Fisch?

Ich hab mir vor kurzem die Tagesdecke Indira von Ikea gekauft und als ich sie aufgemacht habe, habe ich einen Fischgeruch gerochen ich dachte es sei weil es neu ist und hab sie gewaschen aber sie stinkt immer noch was kann ich machen habt ihr Tipps

...zur Frage

Decke stinkt nach neu! Was dagegen tun?

Hallo ihr da draußen! Ich habe mir gestern bei Ikea eine weiße filzartige Decke gekauft (100% Polyester). Sie hat natürlich künstlich nach neu gerochen also hab ich sie gewaschen und ein paar Stunden raus zum trocknen und auslüften gehängt. Jetzt stinkt sie aber immer noch, zwar etwas weniger aber immer noch ekelig dolle! Was kann ich gegen den Geruch tun? Viele Grüße:)

...zur Frage

Schlafanzug richt nach erbrochenen, obwohl ich mich nicht erbrochen habe!

Ich frag mich warum mein Schlafanzug jetzt zum zweiten mal nach erbrochenen nicht!

hab sie nach dem ersten mal das sie so komisch gerochen hat gewaschen, dann hat ich ihn wieder an und nach ein paar mal tragen er hat wieder danach gerochen! woran liegt da (andere Kleidungsstücke haben nicht so gerochen)

...zur Frage

Warum laufen meine Klamotten ein?

Hey!

Ein Pulli und ein T-Shirt von mir sind beim Waschen eingelaufen, obwohl ich sie definetiv nicht zu heiß gewaschen habe (habe bei 30 grad gewaschen obwohl z. B. bei dem Pulli 40 Grad auf dem Etikett steht). Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?