Sind die Haare rot oder pink?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

pink🩷 55%
mischung aus beiden 💞 45%
rot❤️ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mischung aus beiden 💞

Hey <3

Das erste bild seht für mich wie rot sus

Das zweite wie ein neon Pink

das dritte bild wie ein schon eher pink aber einbischen rot stich aber nicht neon pink

hoffe konnte dir helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mischung aus beiden 💞

Hiii,

Is ne Mischung aus Rot und Pink,würde ich sagen.❤️🩷✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
mischung aus beiden 💞

Ja, eigentlich grün, ahh mist. Ich bin ja farbenblind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

mischung aus beiden 💞

Aber du hast insofern Recht, als schon sehr Richtung Pink geht. Also eher rosarot, kein Kirschrot oder Tiefrot. Sollte man halt vorher genauer kommunizieren...?

mischung aus beiden 💞

eine schöne Farbe