Seht ihr manchmal Leute auf der Straße und seht in ihnen eine Ähnlichkeit mit einer verstorbenen Person?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Mir ist das schon oft passiert

Ob es Verstorbene aus meiner Familie ,oder aus dem Freundeskreis sind

Oder auch Prominente

Jeder lebende oder tote Mensch hat auch seinen Doppelgänger

Wenn mir diese/r Unbekannte begegnet,zu dem ich zu Lebzeiten eine starke Bindung hatte,dann ist das jedesmal wie ein Stich ins Herz

LG Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)
Angel1112  13.07.2022, 18:57

Vielen Dank für das Sternchen*

Ichs sehe Zwar zwar öfters eine mir bekannte verstorbene Person aber bin mit sich das diese Person zu then Tod nicht vorgetäuscht hat da es meine Oma war und ich sie noch im Krankenhaus gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kriegstaube
Fragesteller

Wie und du siehst ihren geist O_o?

Nein, ist mir noch nicht passiert sowas.. ich habe aber auch Elvis noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, sowas ist mir glücklicherweise noch nie passiert.

Nein, sowas ist mir noch nie passiert.