Woran denkt ihr nachts woran ihr tagsüber nicht denkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab normalerweise nachts mehr negative gedanken

Ich denke gerade etwas darüber nach, wieso ich in der Vergangenheit öfter riskante oder dumme Ideen hatte und sie zum Teil auch ausgeübt habe.

zzboyxx
Fragesteller

Hast du einen Entschluss gefasst?

45898657  05.02.2023, 01:54
@zzboyxx

man war jung und hate überfiel es nicht so richtig nachgedacht und wuste auch von vielen Sachen nicht wie gefährlich sie sind

Was wäre, wenn die Sonne nicht mehr aufgehen würde? Tagsüber denke ich aber nicht was wäre, wenn sie nicht mehr untergehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Über das Leben und die Menschen.....bin gerne melancholisch. Nachts bin ich am kreativsten .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.