Ernährung bei tagsüber Appetitlosigkeit und Nachts bzw abends Night eating Syndrom?

1 Antwort

Mal einen ganzen Tag und eine ganze Nacht rein gar nichts essen.

Meine Wenigkeit ist 65 Jahre alt und körperlich beeinträchtigt. Ich komme sehr gut mit zwei kleinen Mahlzeiten täglich aus.

LisaMaria56
Fragesteller

Hast du Behinderungen oder Krankheiten?

Fotografin1958  05.11.2023, 09:02
@LisaMaria56

Körperlich (Herz, Lunge, Nieren, Diabetes). Mit wieviel Krankheiten kannst Du denn dienen?

Fotografin1958  05.11.2023, 09:12
@LisaMaria56

Dann unrwenimm etwas dagegen.

Meine behandelnden Ärzte wollten mich vor einiger Zeit schon ins Pflegehein stecken. Heute staunen sie, dass ich Haushalt und Garten schaffe, dass ich sogar Fernreisen unternehmen.

Aber ich musste hart, sehr hart an mir arbeiten. Und es war nicht leicht.

Durch Selbstmitleid wirst Du Dich nie besser fühlen.

LisaMaria56
Fragesteller
@Fotografin1958

Ich mache doch was . Zum Arzt gehen, so Schlaf gut und träum schön! Wüste ich die Diagnosen ha gar nicht.