Was macht ihr abends?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 54%
Am Handy sein 29%
Lesen 13%
Baden 4%
Garnichts 0%

16 Antworten

Anderes

Bin meistens noch auf der Plattform aktiv.

Normalerweise scrolle ich einfach auf meinem Handy oder schaue mir meistens Filme an.

Anderes

Zocken. Und wenn es Zeit zum Schlafen gehen ist, entspanntere Sachen zocken. In Elder Scrolls angeln oder sowas. Klingt langweilig aber genau das soll es ja auch sein. Komischerweise, wenn ich das nicht mache, denke ich über Gott und die Welt nach, dann dreht mein Gehirn richtig auf und das Wars dann mit schlafen. Aber mache ich sowas dämliches wie in einem Game zu angeln, denke ich nicht nach und kann einfach einschlafen. Besser als Videos gucken, hab ich gemerkt, weil in Videos passieren wieder spannende Dinge und man will wissen wie es weiter geht. Aber beim angeln oder in Cities skylines oder sowas kommt garantiert kein Cliffhanger xD

Anderes

Heute habe ich ein Hotel gebucht, einen Besuch von Reichstagsgebäude in Berlin, der Bar jeder Vernunft und den Geschwistern Pfister, dem Friedrichstadtpalast (muss einfach mal sein, größte Theaterbühne der Welt!), Cirque du Soleil, politisches Kabarett mit Thomas Freitag, ein 50. Jubläums Disney Concert. Movie Score Concert über John Williams und Hans Zimmer in der Tonhalle Düsseldorf, einen Besuch im Zeiss Planetarium in Bochum, Führung im Humboldtforum in Berlin, Lesung von Harald Lesch an der Goethe-Universität von Frankfurt... ich glaube das war es.

Das Konzert in Los Angeles hab ich leider verfallen lassen müssen, denn wegen des miesen Wetters und Schnee- und Regenchaos hab ich es storniert dahin zu reisen. Hab die 2 Tickets gespendet für Leute mit zu wenig Geld, da freuen sich welche.

Das war es heute.

Ach ja, hab auch Augenoptiker wegen Brille besucht, und dann war ich noch im Rewe Pick & Go... hatte ich ja schon geschrieben.

Anderes

Das worauf ich/wir Lust haben.
Mal ein gemütlicher Familienfernsehabend, mal ein Spieleabend, mal daddel ich, lese ein Buch oder telefoniere bis in die Puppen.
Oder ich fall einfach gleich so ganz früh ins Bett und mache nichts außer schlafen :D