Geht's dir auch nachts besser als tagsüber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich bin ein Nachtmensch 81%
Nein, ich kämpfe mich durch die Müdigkeit durch 13%
Manchmal 6%

7 Antworten

Ja, ich bin ein Nachtmensch

also tagsüber bin ich immer müde nachts nicht ob es mir dann gut geht ist das andere nh

Ja, ich bin ein Nachtmensch

Ich kann ohne Probleme ne Nacht durchmachen, aber wenn ich schlafe, ist es egal wie früh ich ins Bett gegangen bin, am nächsten Morgen brauch ich immer ewig bis ich richtig in die Gänge komm, nur um dann abends wieder hellwach zu sein, obwohl ich um 6 Uhr aufgestanden bin 💀

Ja, ich bin ein Nachtmensch

Denn Nachts verläuft das Leben entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keineswegs. Bin mit beiden Tageshälften zufrieden, und wünsch es auch anderen.

Ja, ich bin ein Nachtmensch

Liebe die Nacht