Woran denkt ihr, wenn ihr an eure Kindheit denkt?

12 Antworten

Ich erinner mich an bestimmte Erinnerungen

  • Alle Jungs und ich in der Nestschaukel (Kindergarten)
  • Sehr kreative Bilder, an die ich mich ungefähr erinnern kann, gezeichnet (Hort)
  • Mehrere Festtagsfeiern in Hort: Fasching, Halloween etc.
  • Zwei Verehrer in Hort
  • Eierquetschenspiel in Grundschule: Dabei stapeln sich die Kinder in der Rutsche indem sie nacheinander bis zum Boden rutschen und der unterste immer wieder auf den obersten rutscht.

Und viel mehr, probably weil ich 19 bin und es nicht Jahrzente her ist.

Da war die Welt noch in Ordnung und nicht was jetzt abgeht wo man nicht mehr darauf Stolz sein kann.

Vom Baum fallen, Staudämme bauen, Schneeballschlachten, erste Zigarette (vom Vater geklaut), Ohrfeigen, Dampfmaschine, Lego, Mumps, Windpocken, Milchzähne wackeln, Seppelhosen

Bild zum Beitrag

Erster Schultag

Bild zum Beitrag

Kindergeburtstage, in Badewanne im Hochwasser rumpaddeln (leider kein Foto mehr, schade) .... Ach, da gibt's so viel .... https://m.youtube.com/watch?v=fwnVBtSnKBo

 - (Liebe, Psychologie, Freizeit)  - (Liebe, Psychologie, Freizeit)

Als ich noch mit meiner Mutter gelebt habe.

Als ich keine Probleme hatte.

Nichts war kompliziert.

Ich war immer fröhlich

Ich hatte keine Verantwortung zu übernehmen.

Hatte Spaß am Leben.

War Kreativ.

War nicht schwer depressiv und hoffnungslos.

Hatte Freunde.

Alles war einfach perfekt.

Spiele: Super Mario und SNES Konsole

Donkey Kong

Zelda

Pro evolution soccer

Sonst: mein erster Computer, es war mit Windows 98 und der Bildschirm war richtig groß und dick

An meine Schule, sogar auch der Kindergarten und die Lehrer etc.