Was war dein Lieblingsspielzeug in der Kindheit?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings ,,Spielzeug,, waren meine Barbies denen hab ich immer die Haare abgeschnitten und gedacht ich werde Friseur l.

Ich habe aber auch sehr oft mit meinen Kuscheltieren Familie gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Ende der 50er eine von meiner Mutter selbstgenähte Stoffpuppe, die sie selbst "Heini" nannte. Mußte aber entsorgt werden, als ich fünf Jahre später Masern hatte.

Hey! 🤗

Mein Lieblingsspielzeug waren die Autos von der Firma ,,Siku". Ich habe die immer gesammelt und habe damit gespielt. Habe sie auch noch behalten und werde sie behalten. Es sind über 200 Stück. 🤣👍🏼

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Hallo liebe 7veren.

Außer meinen Babyppupen und meiner Stofftiere, war mein rotes Tretauto 🚗 mein liebstes Spielzeug. Ich habe es geliebt, damit durch den Garten zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

89Son Monster Plüschtier das mein Bruder gemacht hat innder schule in textilen Werken. Das sah so verstörend aus, aber genauso so süß. Er war damals 14 & konnte net Nähen.

Es war ca eine mischung von denen (hab ausm Internet):

Bild zum Beitrag

Ich fands so süß, aber ka wo es ist jz. Es ist eif verschwunden. Es hieß damals masmik(gibt keine Bedeutung).

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)