Was ist die peinlichste Geschichte aus deiner Kindheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassenfahrt 4. Klasse

Die erste Nacht. Ich hatte Heimweh, weil es das erste mal war, wo ich 'auswärts' geschlafen habe (außer halt bei Oma oder so). Ich hatte so sehr Heimweh, dass ich erstmal ca. 4 Stunden geheult habe (müsste so von 21-1 Uhr gewesen sein) danach bin ich auf die super Idee gekommen, so laut zu schreien, bis meine Lehrerin kommt und mich tröstet. Hat nicht geklappt, stattdessen habe ich alle meine Freunde, die auch noch mit im Zimmer waren, aufgeweckt. Als die wieder eingeschlafen waren, bin ich zum Bad (welches im Gang war) gegangen und habe versucht mir eine Zahnbürste in den Hals zu stecken, bis ich eben erbreche, damit ich abgeholt werde. Ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber wahrscheinlich war es mir zu peinlich mitten in der Nacht zur Lehrerin zu gehen und ihr zu sagen dass ich Heimweh habe. Als das auch nicht geklappt hat, habe ich an das Zimmer meiner Lehrerin geklopft und habe ihr gesagt dass mir schlecht ist und ich gerade schon fast gekotzt hätte. Daraufhin meinte sie, ich solle ZU IHR schlafen kommen, damit sie mich im Auge behalten kann. Also hab ich dann die restliche Nacht bei meiner Lehrerin gepennt 😅😅🥲 boah das war mir so unglaublich peinlich... Vorallem weil sie das dann alles nach der Klassenfahrt meinem Vater gepetzt hat 🥲 aber mittlerweile kann ich eigentlich nur noch drüber lachen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Lustige Geschichte 😂

Ich war 5 Jahre alt und ging alleine nach Hause. Ein Mann stand in einem Hof und wurde selbstzufrieden. Aber ich wusste nicht, was er tat, also stand ich da und starrte ihn an. Er fing an, mich anzuschreien, und dann wurde mir klar, dass etwas Schlimmes vor sich ging. Ich weinte und rannte nach Hause.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grumpily8486  17.06.2023, 03:02

Schule ist echt diskriminierend! Peinlich ist das für die Lehrerin. Für sonst keinen.

Gefühlt war meine komplette Kindheit und Jugend peinlich. Ich war der Außenseiter und wurde gemobbt.

Ich könnte also einige kleine Geschichten erzählen. Das aller peinlichste für mich war mein erstes Date mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Was ich überhaupt nicht verstanden hatte war, dass ihr ganzes Interesse nur gespielt war und sie mich reinlegen wollte. Ich war noch so jung und naiv, dass ich es auch erst später, als sie es allen erzählt hat richtig verstanden habe.

Ich bin im Regen im Matsch gefallen und meine Hose war voller Matsch und somit musste ich von der Schule bis Nachhause laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort