Was war dein Lieblingsspiel in der Kindheit?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schulzeit , Monopoly, Risiko, damals noch als Spiel nicht am PC

In der Pause , damals wer kein Dosenpfand, wer es zuletzt berührt.

Es standen viele Leute in einen Kreis, eine lere Dose, od " Sunkist Tüte " am Boden mir welcher jemand mit dem Fuss gekickt hat und wer getroffen wurde musste wieder einen anderen "abkicken " wer diese zuletzt hatte, als der Gong kam zum Ende der Pause musste diese wegwerfen .

Verstecker Abklatsch war das Beste Spiel :). Natürlich war Fußball und Basketball auch Mega :)

Da ich sowohl immer gerne unter Menschen war und immer schon kleine Kinder gemocht habe war eines meiner liebsten Spiele, mit meinen Freundinnen Mama zu spielen. Als Baby hat dann mein kleiner Bruder herhalten müssen. 🙂

Ich habe damals sehr gerne einfach für mich selbst gespielt und hatte damals wohl in meinen Augen den schönsten Springball - Blau mit silbernen Glitzerpartikel XD

Ich war immer sehr sorgsam und habe sehr darauf geachtet, diesen Lieblings-Springball nicht zu verlieren. Leider passierte dann jedoch doch ein Unglück, der Ball entglitt meinen kleinen Händen, rollte über den Parkplatz vor unserem Haus und eine Autofahrerin hat ihn versehentlich mit ihrem Auto "platt" gefahren. - Ich war super enttäuscht, weil die Frau ohne dieses "Desaster" zu bemerken, weggefahren ist... und ich nur noch die Krümel von meinem Lieblingsball vom Boden kratzen konnte.

Leider habe ich nie mehr Ersatz für diesen Ball erhalten... meine Mutter war der Meinung, dass ich eben selbst schuld bin =(

cuttiepie
Fragesteller

Oww eine unglaublich niedliche und tragische Erinnerung :D danke Dir :)

Videospiel bezogen

Tomb Raider Classic...

spielte ich zuletzt gegen 2016 - könnt ich mal wieder anspielen.