Wofür steht ihr jeden Morgen auf?

10 Antworten

Das ist gar nicht immer so klar. Ich würde oft genug auch lieber liegen bleiben oder aus dem Fenster springen.

Wenn die Lebenszweifel ganz schlimm sind, sage ich mir, dass das an meinen überzogenen Erwartungen liegt. Ich möchte dem Leben den Mittelfinger zeigen, weil es halt nicht nach meiner Schnauze läuft.

Also, oft weiss ich wirklich nicht, warum ich arbeiten gehe und mir das alles antue. Aber ich funktioniere halt, irgendwie, und sage mir, dass das schon gut sein wird, auch wenn ich mich bescheiden muss und halt nicht alles so grossartig ist, wie ich es gerne hätte. Ich halte den Zweifel aus, was anderes bleibt mir nicht übrig.

Sascha0604
Fragesteller

Boah vielen Dank für deine Ehrlichkeit

Ich stehe jeden Morgen auf, um wieder einen schönen Tag zu erleben.

Jetzt, da ich im Ruhestand bin, muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, wie ich am besten die nächsten Ziele als Führungskraft umsetze und mein Team dafür motiviere.

Mein Tagesablauf wird vor allem durch meinen Hund bestimmt, der bei jedem Wetter zu bestimmten Zeiten Gassi gehen und fressen will ;-)

Außerdem habe ich mein Ehrenamt ausgeweitet, dass mich zwei bis drei Tage in der Woche in Anspruch nimmt. Auch meine Hobbys kommen nicht zu kurz.

Ich steh auf um mein bestes zu geben

Und neue Perspektiven zu schaffen

um mich weiterzuentwickeln und meine Gedanken weniger selbstkritisch zu machen

Damit ich IRGENDWANN glücklich IM MOMENT leben kann, ohne mir 100 Millionen Gedanken zur gleichen Zeit darüber zu machen, was andere Leute wohl über mich denken.

Damit ich irgendwann einfach leben kann, wie ich will und nicht, was ich machen sollte, damit mich andere mögen.

Ich bin auf Frührente und schlafe intensiv aus wenn meine beiden Frühwoche haben. da lieg ich auch mal 11 h.

Die sind beide Strabfahrer mit Leidenschaft für den Job. Junior hat 10 Jahre versucht reinzukommen. Das es dafür 10 Jahre brauchte, verstand von den Angestellten niemand. Die kennen ja meinen Mann, der macht das seit der Ausbildung.

Haben sie frei und wir nichts vor, wie heute Stube Malern. Wird zusammen ausgeschlafen Dann gegen 9/10 Uhr gibt es frühstück. Das gleiche in der Spätwoche.

Es gibt viel tu tun.....

Bild zum Beitrag

😁😉

Und was meinen Job angeht, den mag ich! 😊 So schlimm ist aufstehen für mich also nicht.

 - (Leben, Alltag, Gedanken)  - (Leben, Alltag, Gedanken)