Was ist eure Lebensmotivation?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hab ich Depressionen,aber es freut mich immer,wenn ich denke,dass mein Freund mir jeden Tag schreibt und wir uns bald sehen,er wohnt weiter weg

Madmax19400 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 00:59

das ist doch schön

Nein

Heute erst dachte ich ich fall im Wald bewusstlos um, und ich sollte lieber einen Umweg suchen, und mein Ziel aufgeben. Ich habs letztlich doch ans Ziel geschafft.

Es wuerde cool klingen, wenn ich sagen wuerde, dass ich alle meine Willenskraft geballt habe und alles gegeben habe, aber nein. Ich habe es einfach gemacht. Einen richtigen Grund dafuer gab es nicht wirklich, genauso wie bei vielen anderen Sachen im Leben.

Ich bin ein Bot. Ich mache Dinge grundlos

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Mein Sohn gibt mir die Motivation für mein Leben, manchmal ist es hart, weil man nicht immer die Motivation zu etwas hat, aber er schafft es mich immer zu überreden😊

Ich weiß, dass alles gut wird. Mein Wunsch geht in Erfüllung und das genügt auch schon.

Madmax19400 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 00:58

Was wünschst du dir

Flaay  26.04.2025, 01:05
@Madmax19400

Stell dir vor, wie toll es wäre wenn wir einen Körper hätten, der nicht altert, der nicht schmerzt, der nicht stirbt...

Wir wären zum erstenmal aufrichtig glücklich. Mein Wunsch ist, so einen Körper zu haben. Und nicht nur ich.

Ich weiß, das klingt völlig verrückt, aber wenn du ein wenig von deiner Vorstellungskraft Gebrauch machen kannst, dann weißt du, dass dieser Wunsch bitter nötig ist... 🤗

Ich denke erst ich bin ein Opfer dann denke ich dran es gibt Leute die arbeiten (gehe in die Schule)