Woran oder an wen denkst du, wenn du an etwas schönes denken möchtest?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke an meine Familie, meine Freunde und an einen Menschen den ich sehr liebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hallo YManO830,

ich denke daran, dass ich den Moment mit meinem Mädchen teilen mag - und schau, dass wir den Moment dann auch gemeinsam erleben.

Wenn wir das (gerade) (noch) nicht können, teile ich den Moment so mit ihr, indem ich davon erzähle.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran, dass wenn ich irgendwann ausgezogen bin, ich endlich in Freiheit leben kann. Die Vorstellung macht mich mehr als nur glücklich.

YManO830
Fragesteller

Denkst du wenigstens ab und zu an mich?

YManO830
Fragesteller
@Lyxxie

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

Hey

Ich denke mir dann immer so ungefähr

Es gibt immernoch Personen die mich lieben und Personen die an mich glauben egal was jetzt passiert.

Oder ich denke an Personen die ich liebe♥️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

An den Urlaub im sommer ..an eine Sache von vor nem monat