Woran denkst du, wenn du allein bist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz verschieden, kommt auf meine Grundstimmung an und auf das, was mich gerade im Allgemeinen beschäftigt, das können Menschen sein, Dinge die allein mich betreffen, Musik, anstehende Ausflüge, mein Haustier, Erinnerungen, was auch immer.

Eben denke ich über alte Autos nach, ich mache grad allein Pause, bin allein im Raum (Einzelbüro) und sehe mir auf YouTube diese (sehenswerte) Dokumentation an.

https://www.youtube.com/watch?v=rcpOdbpRsKA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation an. Manchmal denke ich darüber nach was ich noch erledigen muss im Haushalt usw und manchmal denke ich auch wie schön es wäre wenn ich mal wieder eine Beziehung hätte. Aber ich versuche mich damit nicht zu stressen. Step by Step

Alles mögliche. Gehe Probleme durch und Dinge die mich beschäftigen, überlege mir nächste Schritte, lasse meine Gedanken schweifen, gehe Erinnerungen durch, denke an verschiedene Personen und Situationen…

An alles Mögliche.

Über mich selbst, über die Welt, über andere Menschen