Wenn du Wort Kraft hörst, woran denkst du dann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Physische Kraft 44%
Willenskraft 31%
Intelligenz 13%
Superkraft 6%
Wissen 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Willenskraft

An Jeremy fucking Fragrence wie er Kraft schreit. Daran denk ich wenn ichs höre:

https://www.youtube.com/shorts/mScJCp4kn28

https://www.youtube.com/watch?v=lKjw3oWrMrI

BigMaul
Fragesteller

Wer ist das? Sehe ich zum ersten Mal^^

1220terStock  15.02.2024, 22:35
@BigMaul

Der größte Parfumyoutuber weltweit aus Deutschland

Ich kenn ihn zwar seit 6+ Jahren aber so richtig durch die Decke ging Jeremy die letzten 2-3 Jahre durch TikTok. Da hat er stand jetzt über 8 Millionen...hm

BigMaul
Fragesteller
@1220terStock

Parfüm? Wie kann man ihn aus der Weit riechen?^^

1220terStock  15.02.2024, 22:37
@BigMaul

Gute Beschreibung + ein eigenes Parfum

aber auch fair, die ultra bekanntheit war durch Comedy. Wie dieses "KRAFT" oder irgendwelche tollpatschigen Videos

Nino2533  16.02.2024, 05:59

HAHAHA einfach Jeremy

Physische Kraft

Der erste Gedanke ist die physische Kraft wenn es im Laufe des Gesprächs keinerlei Querverweise gibt.

Physische Kraft

Das ist ja die eigentliche Bedeutung. Alles andere sind nur Gleichnisse.
Willenskraft ist assoziiert mit der Fähigkeit, durch seine Gedanken etwas zu "bewegen", was auch oft nur bildlich gemeint ist.

Intelligenz

Intelligenz ist eine gebündelte Kraft aus physischen und psychischen Stärken, Belastbarkeit, Durchhaltevermögen.

Die stärksten Muskeln haben nicht unbedingt mit Kraft zu tun, der Mensch kann schwach sein.

Physische Kraft

Kommt mir irgendwie sofort in den Sinn