Stelle dir vor, dass das deine Gedanken sind, was steht da gerade, oder woran denkst du?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schön diese Amsel da draußen zwitschert! Und wie lange die das durchhält, die zwitschert schon über eine Stunde. Und es ist immer noch stockdunkel. Also dieser Kaffee mit Zitronenschale ist wirklich gut.... was man halt so denkt um die Uhrzeit wenn man chillig seinen ersten Kaffee trinkt und alles noch ruhig ist😎

pizzawsimsbest  18.02.2024, 10:41

Wirklich sehr schöne Perspektive auf das Leben. Das hat mir Hoffnung gegeben.

Mein Bier ist schon wieder alle, jetzt muss ich mich nochmal zum Kühlschrank bewegen! 😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab nächster Woche habe ich 2 Wochen Urlaub tschüss Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Gedanken sind frei…. In geschriebenem Wort stellen sie einen Straftatbestand dar.

Ich freue mich mehr auf den langen Spaziergang heute nachmittag als auf das Essen mit meinen Eltern.

StormstarZeus  23.02.2024, 15:10

Wieso dachte ich an was anderes langes ☠️😂