An was denkst du zuerst: glücklich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 😊

Das ist eine echt tolle Frage!

Ich denke sofort an die Person, in die ich verliebt bin💕

Sie ist ein unglaublich glücklicher Mensch und ich bin irgendwie auch sofort glücklich, wenn ich in ihrer Nähe bin🤗

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Ich denke zuerst an Freiheit und Erfolg🦋🌸🌈 Wenn du Glücklich bist, wünscht du dir nichts mehr als diesen Momentan einfach zu leben und es gibt für dich keine Probleme mehr im Leben. Du vergisst einfach deine Sorgen und genießt den Moment. Das ist für mich Glücklich sein. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen... :)

An was denkst du zuerst?

Wann war ich eigentlich das letzte Mal rundum glücklich und zufrieden, also ohne Schmerzen, mit erholsamem Schlaf, mit Energie, mit Begeisterung?

In den Zeiten, die ich mit meiner Katze verbringe, bin ich jedenfalls weniger unglücklich.

Jetzt :)

Ich denke an gerade, an heute und an mein momentanes Leben. Mir geht es zur Zeit unfassbar gut, ich bin sehr zufrieden und glücklich. Das war nicht immer so bei mir, aber nach jedem Sturm kommt wieder die Sonne ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung