An was denkst du zuerst: Freunde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An nichts.
Ich behaupte immer, dass ich eine Freundin hab, aber so richtig stimmt das nicht. Früher hatte ich viele Freunde. Doch dann hat sie allen Lügen über mich erzählt. Als wir dann die Klasse gewechselt haben wollte ich mich mit anderen anfreunden, doch das hat sie nicht zugelassen und alles zerstört.

Deswegen hoffe ich sooo sehr in der neuen Schule viele tolle Freunde zu finden! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke an "Lügner/Zerstörter", weil ich schlechte Erfahrungen mit meinen letzten Freunden hatte, habe ich jetzt nur noch sehr wenige Freunde. Aber natürlich sind die meisten Freunde auch Nett und lustig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da natürlich an die Leute (die keine Familie sind) und ich mit denen super verstehe, als ob sie meine Familie wären

Wie ein Bruder, wenn ich an meine Freunde denke. Uns konnte nur der Tod trennen ansonsten brachte nichts die Freundschaft ins wanken. Kein Mädchen oder Geld da kam nichts zwischen.

Glück

Freiheit

Vertrauen

Ich selbst sein