An welchen Menschen denkst du am häufigsten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Christina,

an eine Person aus meiner Familie, welche letztes Jahr verstorben ist

Es sind zwar keine einfachen Gedanken, aber irgendwie auch irgendwo dankbare Gedanken, diese Person gekannt zu haben...🥹❤️😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

An meine Familie. Freunde. Und Verstorbene Verwandte.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

An meine beste Freundin. Ich hab sie sehr lieb, auch wenn wir so weit auseinander wohnen.

Ich denke deshalb so oft an sie, weil ich sie vermisse 😔😭🥺

An meinen Freund. Ich denke mehrmals am Tag, auch während der arbeit, an ihn :)

LG Kira