Bist du im Moment glücklich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht glücklich und im Moment kann mich auch nichts glücklich machen ❤️✨ Der Schmerz sitzt noch zu tief.

Ja mir mangelt es an nichts aber was meine Laune unnormal runterzieht ist der Abitur Stress. Der bringt mich regelrecht zu Gedanken die klinik reif sein. Habe grosse Angst davor nicht zufrieden zu sein am Ende.

Bin generell gesehen schon glücklich, könnte aber gerade deutlich besser sein wenn ich nicht krank wäre (und zwar nichtmal während der Schulzeit sondern in den Ferien) ;-;

Es geht so. Ich wäre glücklicher, wenn ich endlich wieder gesund wäre oder mehr Geld hätte oder nicht so viel lernen müsste.

nein ich bin überhaupt nicht glücklich. Und leider kann mich nichts glücklich machen….

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻