Was würde dich glücklich machen jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin grad hungrig und habe Lust auf etwas Warmes. Da kämen mir Kartoffel- und Karottenbrei mit Spiegeleiern sehr gelegen. Hab das länger nicht mehr gegessen und ich liebe das! 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule kann lustig sein

Heyy

Ich glaube ich muss lernen mich selbst zu 100% zu akzeptieren. Ich glaube für mich wäre des wirklich das Einzige was mich wirklich glücklich macht. Aber des is ein Prozess und da muss man Geduld beweisen. Trotzdem denke ich, dass ich auf einem guten Weg bin und des wird hoffentlich nur noch besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtKreativIch
Fragesteller

Ich hatte vorletztes Jahr um die Zeit dasselbe Problem du mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich in den Spiegel schaue und mich freue den Menschen zu sehen der ich bin.

Das wird schon^^

Ich denke so genau kann man das nie wissen...

Allerdings schätze ich, eine Freundin würde meiner mentalen Verfassung derzeit sehr gut tun. Abgesehen davon, bin ich ein Mensch der die meisten Dinge sehr gelassen nimmt, daher brauche ich eigentlich nicht viel um glücklich zu sein.

Mich macht gerade meine neue Freundin sehr glücklich :D

An meinem Leben, müsste sich nichts ändern. Ich habe alles, was man nur haben kann.

Ein besserer Job mit besserer Bezahlung an einem anderen Arbeitsstandort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung