Kannst du sagen, warum du dich (nicht) glücklich schätzen kannst es aber nicht bist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wiedermal eine sehr interessante Frage! (Wie kommst du nur immer drauf?) 👍

Das klingt vielleicht jetzt zu sozial- aber es ist wirklich so: ich bin glücklich das mein Kühlschrank immer voll ist u ich (fast) alles kaufen kann, satt werde- und manchmal sogar noch was esse - aus Lust weil es gerade schmeckt!
Wenn ich dann aber manchmal drüber nachdenke das es viele Menschen in der Welt gibt ( auch in Deutschland) die dieses Glück nicht haben u manchmal überhaupt nichts zu essen haben- dann macht es mich nicht glücklich.

gerkor
Fragesteller

Deswegen reise ich selten in Industrieländer. Eher will ich alle "Löcher" dieser Welt besuchen.