Wie glücklich bist du jetzt gerade?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht so. Ich hatte bis jetzt eine sehr stressige Woche und morgen muss ich eine Physik Arbeit schreiben und kann gefühlt noch gar nichts obwohl ich nur 2 Themen nicht beherrsche von 9 😭. Naja, irgenwie werde ich auch noch das hinbekommen. Und schon gehts mir bei dem Gedanken ein bisschen besser :).

LG YankeeBod

Thesecretguy  27.05.2025, 21:31

Viel Glück 🍀

Schaffst du schon - und sieh es so: Lieber ne 4 als ne 6 xD

YankeeBod  27.05.2025, 22:41
@Thesecretguy

Dankeschön :), sagen wir so, mit einer 4 würde ich noch die 4 im Endjahreszeugnis schaffen, miit einer 5 ne 5, aber die könnte ich ausgleichen. Alles unter 4 wäre natürlich besser ;).

YankeeBod  28.05.2025, 13:28
@Thesecretguy

Ich glaube ganz gut 😊, am Anfang war ich aufgeregt aber das hat nachgelassen und jetzt am Ende wurde es glaube ich ziemlich gut.

Es geht.

Bin leider zurzeit krank und das nervt ein bisschen. Aber mir geht es besser als sonst

Es geht.
Es ist aktuell einfach sehr stressig, ich muss viel tun und es wird (zu) viel von mir erwartet.

Aber naja - wie immer gilt:

Auch Metall kann man durchbeißen. Die Zähne nehmen zwar Schäden und es dauert eine Weile, aber irgendwann ist es durch.

Zitat: Thesecretguy

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Geht so.

Hab heute (fast) hinter mir, das macht mich glücklich :)

Aber trotzdem geht's mit gesundheitlich nicht ganz so gut, das macht mich nicht sehr glücklich.

Insgesamt ein Gemisch aus den Gefühlen:

• Stolz (/Glück)
  • Erschöpftheit
  • Gesundheitlichen Schmerzen (zwar kein Gefühl, aber mir ist kein besseres Wort eingefallen)

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Meinungen und Erfahrungen gerne mit euch ✨

Sehr glücklich. Ich freue mich auf meine Hochzeit dieses Jahr, plane eine Familie zu gründen, bin von den Opiaten die ich 15 Jahre lang konsumiert habe zum ersten Mal entgiftet. Könnte kaum besser sein. 🙂