Wie kann man euch am besten glücklich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem schönen Essen kann man mich glücklich machen 😋

Wenn es wie jetzt, Sommer ist und ich in unserem Garten und in der Natur sein kann.

Wenn es nicht so viele ungeklärte Probleme und Sorgen gibt.

Wenn es meinen Lieben, soweit es möglich ist, gut geht.

Danke für deine schöne Frage heute wieder 😊

StormstarZeus
Fragesteller

Danke für deine bezaubernde Antwort... Nichts geht über ein gutes Essen 😋 vor allem nicht wenn man die richtige Person dabei hat ☺️

Christina168  23.06.2023, 16:02

Danke für's Sternchen 😊

Hey ! ^^

Die hier sind die Anlässen, wegen deren in einem Augenblick glücklich werde. 😊

  • mit einigen Nutzern auf GF schreiben
  • leckeres Essen zu haben
  • wenn ich auf einen Urlaub in Plätzen wie z. B. Boracay bin
  • keine Probleme, wegen deren ich gestresst bin
  • wenn ich Ruhe bekomme

Wenn man mich wertschätzt und mir vertraut(bei Freunden)

Bei meiner Familie: wenn sie mich in Ruhe lassen😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StormstarZeus
Fragesteller

Bist du sehr oft glücklich oder muss es schon jemand wichtiges sein 😅 und das mit deiner Familie tut mir leid... Hoffe da wird es in Zukunft eine engere Bindung geben 🤗

Emmalestrange  22.06.2023, 13:40

Ich bin generell weniger glücklich(persönliche Probleme), deswegen geht es mir vor allem um meine besten Freunde und meinen Freund

"Erwarte nicht von der Zukunft besser zu sein als die Gegenwart".

Damit lässt sich der Schlüssel meines Glücks gut zusammenfassen, steht daher auch in meinem Profil :)

ich sehe, schmecke, fühle, rieche einfach was in diesem Moment da ist und was es auch sein mag, ich akzeptiere dies bedingungslos. Somit kommt die Freude dann aus dem "Sein" und nicht aus dem "haben oder tun".

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße

StormstarZeus
Fragesteller

Danke dir für dein Motto so ähnlich ist es bei mir auch... Wollte nur Mal aus Neugierde wissen was andere glücklich macht 😅🙈

Irgendwer619  22.06.2023, 13:12
@StormstarZeus

Wissbegierde kann auch etwas schönes sein, auch eine Facette des Lebens. Daher Frage ich hier auch immer gern mal Menschen wie diese zum Leben stehen oder gewisse Sachen sehen, manchmal sehr interessant wie ich finde :)

LG

StormstarZeus
Fragesteller
@Irgendwer619

Auf jeden Fall das ist sehr wichtig sich genau mit seinen Menschen auseinander zu setzen... Niemand sollte schlecht behandelt werden nur weil er eine andere Meinung hat... Die Geschichte hinter der Person prägt ihren Charakter schlussendlich 🤗

Irgendwer619  22.06.2023, 13:17
@StormstarZeus
Die Geschichte hinter der Person prägt ihren Charakter schlussendlich

So ist es. Wir sind wenn man es auf das wesentliche herunterbricht alle nur das Ergebnis von Genetik + Lebenserfahrung. Wenn man das verinnerlicht hat, so versteht man auch das Verhalten einiger und schafft so Innern Raum für Frieden.

Denn wenn ich weiß woher etwas kommt so ärgert mich dies nicht mehr :)

Feierabend.. ausschlafen können.. entspannter Tag.. leckeres Essen.. nette und witzige Gespräche mit netten Leuten.. Haushalt erledigt.. meine Katze. Ich hab jeden Tag etwas was mich glücklich macht.