Welche kleine Sachen im Leben machen dich glücklich?

11 Antworten

Ich freue mich, wenn meine Hunde vor Freude fast durchdrehen, wenn ich nach Hause komme.

Wenn ich schöne Momente mit meiner Familie verbringe.

Wenn ich Schmetterlinge und Libellen auf dem Feld sehe.

Wenn die Samen, die ich aus Urlauben mitbringe aufgehen und ich durch die Pflanzen ein Stück Urlaub zu Hause habe.

Regenbogen. Die letzten Tage hatten wir 2 mal welche, einmal sogar 2 gleichzeitig.

Sternenhimmel im Sommer.

Wenn ich Dinge erledigt habe, die mir schwer fallen.

Weihnachten und der Duft von gebrannten Mandeln.

Nachts im Schnee spazieren, wenn noch niemand durchgelaufen ist.

Im Schaukelstuhl sitzen und einen Moment zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir jemand liebe Worte und ein Lächeln schenkt, mich umarmt oder zum Kaffee einlädt.

Wenn das Wetter gut ist und ich mit meinen Kumpels raus gehe

Psychedelika, Frauen, meine Schadenfreude, Sport und Essen

Mein Motorrad und Führerschein das war die beste Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung