Welche drei Dinge machen Dich richtig glücklich?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage

• Sport (hoffe ich kann bald wieder Sport machen)

• Musik

• schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
  1. Menschen, die sich Sorgen um mich machen und für mich da sind
  2. Lachen
  3. Andere eine Freude bereiten

7veren⁷

Folgende drei Dinge machen mich richtig glücklich:

  • Mit Achterbahnen fahren (hilft eigentlich immer)
  • Spontane Überraschungen (z.B. Kino-Besuch, Thermenbesuch, Reisen (egal ob im In-, oder im Ausland)
  • Mit freundlichen, empathischen Menschen kommunizieren, wo man sich intensiv miteinander austauschen kann
  • Lesen - Man kann in eine unbekannte Welt eintauchen und sich entspannen.
  • Häkeln - Entspannt und man kann was schönes schaffen.
  • Musik hören und Singen - tatschälich kann ich nicht genau sagen warum mich das glücklich macht. Ich liebe es einfach zu singen🤷‍♀️
  1. Sport. Ich brauche das, um meinen Kopf frei zu bekommen
  2. mit Freunden und Familie was machen. KA fühlt sich gut an
  3. zeit alleine . Ich muss eif alles gemacht haben, wozu ich bock habe und joa ka aber ja. Es hilft halt, dass man nachdenken kann. Dazu ist es wie ein restday nur in Gedanken und skincare, sowie duschen etc beruhigt