Wer/Was würde dich jetzt glücklich machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieles.

wenn mein HUnd 10 Jahre jünger wäre

wenn mein Pferd, das seit 4 Wochen tot ist, noch leben würde

wenn mein Auto, das, glaube ich, gestern "gestorben" ist, noch fit wäre. Momentan steht es zur Begutachtung in der Werkstatt. Aber es wird wohl verschrottet werden müssen. wo kriege ich jetzt ein "neues" gebrauchtes Auto her?

wenn Tadej Pogacar den Giro gewinnt

wenn Tadej die Tour gewinnt, die Weltmeisterschaft, die Lombardia

und ich das alles im ZIelbereich life miterleben könnte...

Fetter Joint mit meinem besten homie. Bin zurzeit mega unter Stress und seh aich meine Freunde kaum, will einfach mal woeder entspannen können und spaß haben

Hallo gamergirl11,

ganz spontan eine Tasse Cappuccino, den ich mir jetzt einfach mal schenke.

Schenken und beschenkt Werden, das macht doch glücklich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Die Wohnung endgültig verlassen und Kontakabbruch zu einigen

7veren⁷

Ein riesengroßer Eisbecher mit Sahne und ein Gläschen Eierlikör daneben, dass ich mal etwas Eierlikör dazu tun kann, aber nicht so viel.

dazu ein doppelter Espresso.

und ein Sonnenschirm, weil es schön warm draußen ist und einen hübschen Kellner, der mir das serviert.

und im Hintergrund laufen italienische Melodien oder der Andre Rieu spielt:

Platzkonzert... ach, wie schön.🌞