Was macht dich glücklich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mausiii🥰😘

Mal ne lange lange Liste 😊

  • Ibfs hier 🥰
  • Du natürlich mausii❤
  • Meine Freunde 🤗
  • Meine Geschwistern, auch wenn sie manchmal nerven, hab ich sie trotzdem lieb😂🥰
  • Meine Eltern 🥰🥰
  • Mein Hund Cookie 😍😍
  • Meine Fische 😆
  • Klavier spielen 😁
  • Tanzen 😍
  • Singen, auch wenn ich es nicht so gut kann😂🥰
  • Schwimmen 😁
  • Ski- und Snowboard fahren 😍😍
  • Spaghetti 😂😂
  • ...

Naja, die Liste kann noch unendlich lang werden 😂

Hab dich ganz dolle lieb 🥰🥰😘😘

Emi🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Job wo man sich wohl fühlt eine Wohnung die man mag .Geld auf dem Konto. Freunde haben . Sich auf die Couch setzen . Ausruhen . Lachen.

Sport!

Aber lächelnde Menschen auf der Straße, was nich oft mehr vorkommt. Aber ich genieße sowas. Dazu vielleicht etwas sinnvoller Smalltalk mit einer netten Dame...und Flirten macht mich besonders glücklich, ich liebe es abgöttisch zu Flirten....weil Frauen für mich das schönste sind auf dieser Erde ❤️‍🔥

Geld macht mich dagegen nicht glücklich...das kann nämlich nicht lächeln...

Hi, Noemi209.

Hier erstmal eine etwas lange Liste:

  • Meine Freunde.
  • Meine Hobbys.
  • Das jetzt Wochenende ist.
  • Das es gleich gutes Essen gibt.
  • Natürlich, dass es jetzt wärmer wird. ( 17 Grad)
  • Das ich bald Geburtstag habe (3.7.)
  • Meine Familie.
  • Das ich ausschlafen kann.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🦋🍀💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Liebe, Freundschaft, stressfreie Zeit, Sport, Familie...