Seid ihr glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 46%
Glücklich 38%
Sehr glücklich (ich) Platze vor Glück 15%

15 Antworten

Nein

Es läuft immer sehr sehr viel schief in meinem Leben und ich bin im großen gesamten sehr unzufrieden und traurig darüber. Trotz dessen kann ich mich glücklich schätzen eine Familie, Freunde, din Dach überm Kopf und genügend Geld zu haben. 👌

Aber um im Leben glücklich zu sein muss man sich nunmal auch selbst mögen… :/

Nugget239  18.07.2023, 23:50

Ich hoffe du schließt Frieden mit dir selbst! Ich bin mir sicher, du bist ein liebenswerter, hilfsbereiter, hübscher, netter junger Mensch. Hör auf dich so zu kritisieren, du bist perfekt.

Biker0713  18.07.2023, 23:53
@Nugget239

Dankeschön, das hat mir grad wirklich geholfen 🫶 Hab du auch ein schönes Leben. Ich kann alles genauso zurückgeben ✌️

Nein

Leider absolut nicht. In meinem leben hab ich nur die negativen Seiten der Liebe kennengelernt. Ich probiere es werde aber immer abgewiesen.

Ich hab nicht was mein Leben so wirklich schön macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nugget239  18.07.2023, 23:54

Es tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Ich glaube an dich, du schaffst das!!

Glücklich

Gibt nichts, womit ich wirklich unzufrieden bin. Mit allem, was ich beinflussen kann bin ich derzeit zufrieden.

Sehr glücklich (ich) Platze vor Glück

Mein Leben ist mega! Ist etwas schlecht mach ich das beste draus, ich bin fast immer optimistisch und abenteuerlustig.

Glücklich

Im grossen und ganzen schon ja 🤗

Liebe Grüsse Luna 🍀