Seid ihr momentan glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ich bin glücklich 😁💗😌 36%
Ich bin zufrieden aber nicht glücklich 21%
Nö geht es scheiße 21%
Bin mir nicht sicher 11%
Nein ich bin weder glücklich noch zufrieden 7%
Es geht eigentlich 😁 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich bin glücklich 😁💗😌

Auch wenn es Gesundheitlich besser sein könnte, bin ich doch glücklich.

Als Rentner kann ich mein Leben ohne Verpflichtungen und Dauerstress leben wie ich mag, habe die beste Frau an meiner Seite und ein tolles soziales Umfeld.

Ich liebe dieses Leben und genieße jeden Tag, den ich noch habe.

JWunderland  05.04.2024, 14:24

Das freut mich sehr, dass es dir so gut geht! :)

Andreas490  21.04.2024, 11:58

Vielen Dank für den Stern.

Ich bin glücklich, weil ich für mich herausfinden konnte, dass Glück kommt und geht - aber dass wir Menschen es selbst in der Hand haben, wie wir das Leben interpretieren und wie wir das Leben leben wollen.

Ich habe heute schon mit meinem Freund gelacht und gegessen, war draußen spazieren, habe an meinem Blog geschrieben, ne Nachricht von meiner Freundin bekommen, werde gleich zum Yoga mit dem Fahrrad fahren - alles Dinge die mich glücklich machen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste meinen eigenen Weg finden
Ja ich bin glücklich 😁💗😌

Also ich glaube das ich glücklich bin. Ich meine glücklich ist man ja eigentlich nie. Aber ich bin momentan sehr zufrieden.❤️

Ja ich bin glücklich 😁💗😌

Ich bin momentan immer glücklich. Hat mit meiner Einstellung zu tun. Einfach glücklich einschlafen, dann wird der nächste Tag super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht
Bin mir nicht sicher

Manche Tage sind gut und manche sind blöd. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich glücklich bin.