Warum seid ihr glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Folgendes und zwar... 42%
Glücklich? Ich bin das Gegenteil! 33%
Glücklich? Das wäre übertrieben. 25%

3 Antworten

Glücklich? Ich bin das Gegenteil!

Und das wird sich auch wohl nicht ändern:)

aber vielleicht schaffe ich es ja, das Leben von ein paar anderen Menschen bisschen glücklicher zu machen.

ich selbst habe dafür glaube ich schon zu viele schlimme Dinge erlebt, aber egal. Ich lebe halt meine Jahre ab und versuche gutmütig zu sein :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tommyleinchen59  30.06.2023, 20:12

Warum bist du unglücklich?

Luria370  30.06.2023, 20:23
@Tommyleinchen59

kann es ehrlich gesagt nicht mal beschreiben. Eigentlich habe ich alle Voraussetzungen für ein glückliches und perfektes Leben. Es ist so, als sei ich verflucht.

Luria370  30.06.2023, 20:24
@Tommyleinchen59

Ich fange des Öfteren an zu beten. Fällt mir noch schwer, da ich früher atheistisch gewesen bin.

Folgendes und zwar...

Ich bin Heute Aufgewacht.

Das habe wahrscheinlich viele Menschen nicht geschafft.

Folgendes und zwar...

Weil ich in etwas mehr als zwei Wochen Urlaub habe 😆

Endlich, endlich,...