Seid ihr momentan glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
YouaC  03.08.2023, 00:33

Wie sieht es bei dir selber aus bist du glücklich?

marymarella
Fragesteller

Ich mach mir sehr viele Sorgen um meine Zukunft:Familie,Schule und unser Bauernhof.Deswegen kann ich nicht sagen das ich GLÜCKLICH bin. Aber ich glaube fest daran das ich es werde.

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin immoment glücklich vielleicht nicht sehr aber schon glücklich. Wenn ich dann ENDLICH mein Auto Führerschein habe geht es jedenfalls Berg auf und das passiert am Ende des Jahres also Anfang nächstes Jahr. Habe selber noch paar Baustellen bei mir aber ich arbeite dran. Ich weiß was ich später werden will das gibt mir jedenfalls halt im Leben und macht mich glücklich. Ich schätze mal wenn schule wieder beginnt wird es sich etwas zurück ziehen mit der glücklich aber danach geht's Berg auf. FAZIT: Ich bin momentan glücklich und freue mich auf meine Zukunft und sehr glücklich zu werden

Ja

Zum Großteil schon.

Ich bin gesund, hab einen guten Beruf, eine tolle Freundin und eine gute Freundesgruppe.

Nein

Nicht wirklich bin selten mal richtig glücklich. Sonst tu ich einfach nur so mit andere nicht nachfragen usw oder sich Sorgen machen.

Da ich eine Frau bin, da mein Freund soweit weg wohnt und wir uns bisher nur in den 7 Monaten nur einmal für eine Stunde uns gesehen haben (er hat eine Reiseangst und kann mich nicht besuchen). Außerdem habe ich auf den letzten CSD meine Selbstbeherrschung verloren und habe einen queerfeindlichen Typ beleidigt, der die queeren Leute beleidigt habe und es wäre fast zu einer Schlägerei gekommen. Hab mich dann am ganzen CSD schlecht gefühlt und bereue jetzt immernoch, dass ich mich auf diesen Typen eingelassen habe. Außerdem war ich ganz alleine auf dem CSD. Jetzt habe ich mein queerfreundliches Verhalten ruiniert, aber auch, da ich es seit Monaten nicht schaffe, vegan zu leben.

Ja

Es geht so, war die letzten Wochen eher unglücklich, aber bessert sich momentan.