Glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ging schon mal besser 36%
Nein, überhaupt nicht 33%
Ja, momentan läufts. 30%

14 Antworten

Nein, überhaupt nicht

Mir gehts zur Zeit körperlich gar nicht gut, also nein, ich bin unglücklich.

leo324
Fragesteller

Das tut mir leid für dich. Mir aber auch nicht, psychisch

Ja, momentan läufts.

Hiii,

Ja,also momentan bin ich insgesamt ganz zufrieden...hab noch ein paar Tage Ferien und dann wieder Schule,aber sonst passt eigentlich alles.🤎😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

leo324
Fragesteller

Hey ☺️ ja hab auch grad noch Ferien, bald ja leider nicht mehr. Aber freut mich für dich :)

Ja, momentan läufts.

Ja habe ein gutes Leben und habe auch mein Frieden gefunden und bin, ganz gechillt drauf, kein Stress und kein Ärger. Liebe, grüße von Gianpiero545.

leo324
Fragesteller

Hört sich sehr schön an

Ja, momentan läufts.

so ist es alhamdulillah

Ging schon mal besser

Gefühlt ok, aber von der Situation bescheiden.