An wen denkst du gerade?

7 Antworten

Hi Justme675

Wenn ich darüber nachdenke, an wen ich denke, denke ich ja automatisch an jemanden xD

Ich denke also gerade an eine ungewisse Freundin und dass sie mich hier auf GF einfach alleine auf Level 37 zurückgelassen hat und jetzt auf Level 38 ist... So Frech xD Mir fehlen noch ca 2.100 Punkte, dann bin ich auch auf Level 38. ^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ich denke an die Person,an die ich den ganzen Tag denke.😊😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

An den Haushalt. Der kommt mir schon vor wie ne eigenständige Person xD

An eine Epiphone Gitarre. Zählt das auch?😁

Hi Justme675,

Ich habe gerade die Antwort von @Laurimatecacy gelesen und muss demnach an sie denken. Und wie dumm sie doch ist xD

Wir sind beste Freundinnen und sie schreibt manchmal auch sehr kluge Antworten aber diese xD xD xD Ich lach mich scheckig!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁