Sagst du immer, was du denkst?

21 Antworten

Meistens. Ich bin oft ziemlich ehrlich und hau raus was ich wirklich denke.. Aber wenn es jemanden verletzen würde oder unangemessen wär, behalte ich es für mich.

LG

Nein wenn ja würde ich von zu viele gehasst werden. Auf meiner Schule Würde ich so gerne so vielen meine Meinungen sagen aber naja geht halt nicht

Nein, eig fast nie. Ich denke nur für mich und nicht für andere :).

LG ^^

Nein, natürlich nicht. Das würde nur zu sämtlichen Problemen führen.

Manchmal ja. Z.B bei Streits wenn ich weiß das derjenige nur Stress will und ich weiß das ich recht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung