Haben ein Spiel gespielt mit Kollegen(bin nh Frau) dann war die Frage woran denkst du nach 2 Gläsern Wein?

10 Antworten

Ich vermute, daß er schon zu viel Alkohol hatte oder er zu wenig auf dem Kasten hat. Ich glaube nicht, daß es seine Absicht war oder ihm bewusst war.
Am Besten Du vergisst den Kollegen und was er gesagt hat.

Das war sicherlich nur ein Witz unter Kollegen und sollte definitiv nicht beleidigend rüberkommen.Da lacht man gemeinsam drüber und gut ist.Schlagfertige Menschen kontern noch mit einem witzigen Spruch wie z.B "Bei dir braucht man fürs Schöntrinken eher 3 Flaschen" und die Sache ist erledigt.

Na ja, es gibt doch auch diese Aussage, je später der Abend, desto schöner die Gäste. Einfach locker und nicht so ernst nehmen.

Erstens war es ein Witz also interpretiere nicht so viel rein und zweitens denke ich eher, dass es ein unbeholfener Flirtversuch war, der eben ein bisschen ins Necken übergeht.

Ameliangl
Fragesteller

Ohje 😂

XD ich fand den gut. Bin mir sehr sicher, dass das nur ein Scherz war.