Kennt ihr HeyMoritz?

Bitte mit Begründung😜

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig und irgendwie cool aber nervt mich mit seiner Art auch manchmal irgendwie 😂

Grottig.

Sein rumgehampel und geschrei finde ich nur nervtötend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
helomay  30.10.2022, 20:14

oha das verletzt mich

Hey 💜

Ich liebe ihn, habe so viel Merch von ihm. Mag seine Videos sehr, habe keine andere Begründung. Ist einfach Kindheit :)

LG Leni 💖

ja sogar sehr gut

Ich kenne seine genaue Adresse aber es wäre nicht in Ordnung die hier preis zu geben. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast können wir auch gerne privat chatten, antworte mir einfach wenn du Interesse zeigst.

Woher ich das weiß:Recherche