Nein, Dorfbewohner können niemals eine Eisentür aufmachen, egal ob daneben ein Knopf oder Hebel ect. ist.

Um deine andere Frage zu beantworten, der Dorfbewohner despawnt, es sei denn du benennst ihn mit einem Nametag. Der Name ist egal, es geht ums Prinzip, da er nun gespeichert wird.

LG

...zur Antwort

Kommt drauf an, ihr könntet auch ein Scoreboard einbauen und dort über Punktestände Bankkonten haben.

Nehmt außerdem auf keinen Fall Smaragde, Gold oder Eisen als Währung, da man diese seeehr sehr schnell automatisch in großen Mengen farmen kann.
Diamanten oder Netherite wären da etwas stabiler

...zur Antwort

Normalerweise macht man das mit /gamerule doMobSpawning false

Ob es den Befehl in der 1.7.10 gibt weiß ich nicht, aber warum spielt man generell auf so einer Version?

...zur Antwort
Thejocraft

Meiner Meinung nach viel besser erklärt, anschaulicher dargestellt und mir einfach sympathischer.

...zur Antwort

Wenns deine Freunde sind würde ich dir irgendeine große Base empfehlen oder einen großen Prunkbaut, z.B. ein Schloss oder eine Burg. Ist nützlich und schafft dir Respekt. Ich rede allerdings von wirklich großen Projekten, also 500k+ Blöcke.

Wenn du n paar Anime/Japan Fans hast Bau ein paar japanische Häuser, vllt machst du auch ein Dorf daraus.

Hoffe das gibt dir ein bisschen Inspiration

LG

...zur Antwort

Du kannst deinen Spawnpunkt beliebig versetzen, einen Befehl um sich dahin zu Teleportieren gibts aber nicht.

Was du machen kannst ist aber der /kill Befehl, da du danach zu dem standart- oder dem von dir gesetzten Spawnpunkt teleportierst wirst. Wenn du nicht möchtest dass deine Items verloren gehen, machst du /gamerule keepinventory true

Hoffe das hilft

LG

...zur Antwort

Eigentlich müsstest du die Spielzeit nennen, aber naja, selbst schlechte Spieler sollten es schaffen, nach mindestens 5h Spielzeit full dia zu sein, Godäpfel vllt nach 10h.

Und mir ist jetzt kein Weg bewusst, wie man überprüfen könnte, ob ein Spieler in einer privaten Welt Gamemodes gewechselt hat.

LG

...zur Antwort

Das Matchmaking ist generell Schmutz, da brauchst du dir keinen Kopf machen.

Z.B. ich komme mit 2 noskins und einem mittelguten in ne Runde und muss gegen 4 Dc Spieler mit 20ms spielen.

Also von daher, hat nichts mit deinem Sweat zu tun, ist leider normal

...zur Antwort

Deinem Profilbild nach bist du ein Mädchen im Teenager Alter, also von daher gehe ich mal aus, dass dein Kumpel im selben Alter ist.

Von daher ja, es ist normal dass man einen als Junge bekommt, wenn ein attraktives Mädchen neben einem sitzt.

...zur Antwort