Was macht Piglins Schaden?

3 Antworten

asooo hab die mit hoglins verwechselt im sorry c,: ^^"

Naja also die Piglins tun dir ja eig nichts, wenn du sie nicht angreifst UND ein Goldstiefel/hose/helm/brustpanzer trägst. Man muss sie ja nicht alle gleich wegfetzen, wenn sie dir auch nix tun :) Außerdem kannst du super mit denen traden (theoretisch richtig gute sachen aber halt auch so dreck wie Kies haha qwq)

Jap falls du mal ausversehen einen hittest sind halt dann alle agro auf dich :D

Viel Spaß noch und ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DiePizzaPflanze  16.12.2023, 11:00

Einfach Bowspamen oder ihnen Gold geben und sie nacheinander klatschen oder einfach ein Goldrüstungsteil tragen dann sind sie nicht mehr aggressiv bei Zombiepiglins ignorieren wenn du sie nicht attackierst sind sie passiv

Instant dmg potions, end crystals, TNT, Respawn Anker Das sind alles Sachen die auf einem großen Radius viel Schaden machen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du keinen Bock oder zu schlecht in PvE bist würde ich dir TNT Bomber empfehlen. Sind schnell und einfach zu bauen und sprengen alles darunter weg.

Vllt findest du ja sogar so ein paar Netherite Erze.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock