Minecraft nether?

Erdbeere1495  21.06.2023, 20:54

Was idt jetzt die Frage?

Nikkkkkkk
Fragesteller

Hab in der Mitte gefragt ob mir jemand erfahrenes noch paar Tipps geben könnte 😂

3 Antworten

Erstmal wäre es toll das alles übersichtlicher zu schreiben.

Spiele generell nicht auf dem Handy, kann dir aber den Tipp geben, niemals mit zu wenigen blöcken in den Nether zu gehen. Bogen ist auch schlau :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden

Nikkkkkkk
Fragesteller

Hab momentan leider nix anderes aber danke dir 🙏

Ja, kann man machen, würde aber noch eine Spitzhacke mitnehmen auch aus Dia wenn möglich, dann mindestens noch einen Stack Bruchstein, denn dieser kann von Geschossen nicht zerstört werden, auch ein Feuerzeug ist gut falls man dein Portal ausschießt. Und du brauchst etwas aus Gold für die Piglins und einen Trichter mit du die Truhen looten kannst ohne das die böse werden

Nikkkkkkk
Fragesteller

🙏🙏

Damit solltest du es auf jeden Falls schaffen.

Vielleicht kannst du dir noch Fire Résistance bei den Piglins ertraiden

Woher ich das weiß:Hobby