Ich habe minecraft bedrock gekauft kann es aber nicht herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird entweder nicht mehr mit deinem Gerät kompatibel sein oder es liegt an der Betaversion

Du kannst es mal mit der normalen Version probieren, habs selber auf allen möglichen Geräten aber nie in der Beta...

Kenn mich leider mit der Handyversion nicht so aus da ichs meistens aufm Laptop oder meiner Switch spiel.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wahrscheinlich hast du zu wenig Speicherplatz

Benfangg2761zuz
Fragesteller
Ich habe 32% benutzt wenn die Anzeige richtig ist