Minecraft bedrock edition zip welt öffnen?

2 Antworten

Naja erstmal die zip öffnen und dann schauen was drin ist, wenn es eine .mcworld datei ist kannst du diese einfach mit minecraft öffnen, wenn es ein welten-ordner ist musst du diesen in den ordner verschieben wo deine welten drin sind

Umbennen zu ".mcworld".

Den Namen vorne so lassen wie er ist, nur hinter dem Punkt, statt ".zip" einfach ".mcworld" schreiben. Wenn das nicht funktioniert, ist die Map einfach nicht kompatibel mit Bedrock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung