Minecraft Bedrock gratis auf PC herunterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach noch eine Weile. Es ist wohl in absehbarer Zeit vorgesehen, daß man die jeweils andere Version kostenlos dazubekommt wenn man schon eine gekauft hat.

Zumindest hab ich das so verstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=LmWR657eoMA

warehouse14

Ja, im Sommer auf der offiziellen Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass kostenlose Editionen die gleichen sind wie die echten. Ich empfehle dir die kostenpflichtige zu kaufen. Ich weiß, das war nicht deine Frage, aber das wäre ein Fehler.

Elias526  07.03.2022, 17:56

Ich würde noch ein paar Tage warten, ich hab gestern in einem Video von gamingguiedesde in einem Video gesehen, dass man mit dem nächsten Update, wenn man bereits die Bedrock oder Java gekauft hat, jeweils die andere Version gratis bekommt. Du kannst dir das Video ja mal anschauen, ich finde er erklärt das da ziemlich gut

Bob117  07.03.2022, 17:58
@Elias526

Okay das wäre krass, dann muss ich auch sofort zuschlagen (::