minecraft bedrock gratis?

5 Antworten

Soweit ich weiß ging das nur wenn man die Java-Edition zu einem bestimmten Zeitraum gekauft hat. Ich kann aber nicht genau sagen wann das war.

Es geht aber nur über einen Illegalen weg. Nur für die Leute vor dem 19.Oktbober.2018 ist es nicht illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die auch kostenlos bekommen. Ich hatte die Java Version aber auch schon 2012 gekauft. Ich glaub da war es auch noch die einzige existierende MC Version^^.

Soweit ich mal gehört habe, bekommt man die jetzt nicht mehr kostenlos. War die Frage vllt uralt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
AlryFireBlade  16.04.2020, 22:15

Ähh ich glaube das haben nur Leute die es halt auch so früh gekauft haben. Wer die Java Version besaß, als damals die Windows 10 Version rausgekommen ist, der bekam solch einen Code.

AlryFireBlade  16.04.2020, 22:19
@DerOtti801

Ok, keine Ahnung wie lange die Aktion lief. Aber meines Wissens nach geht dies nicht mehr. Kleinen Moment aus Testzwecken hatte ich MC nochmal gekauft vor ein paar Jahren. Mal sehen, ob da noch ein Code ist.

DerOtti801  16.04.2020, 22:21
@AlryFireBlade

Das wusste ich nicht, dann mein Fehler. Ist auch schon was länger her, dass ich das gemacht habe.

AlryFireBlade  16.04.2020, 22:25
@DerOtti801

Okay: http://prntscr.com/s0rx5g

Bei meinem 2. Account ist es auch noch bei. Allerdings steht da:,, You bought Minecraft: Java Edition during a period of time when Minecraft for Windows 10 was included for free.".

Das sagt schon, das es da Zeiträume gab. Die Chance ist also, das der Fragesteller es in einem Zeitraum gekauft haben kann, wo dies nicht der Fall war. Irgendwo wäre bestimmt auch zu finden, welche Zeiträume dies sind.

DerOtti801  17.04.2020, 00:07
@AlryFireBlade

Aber sein wir mal ehrlich; wer würde denn die Bedrock Edition spielen, wenn es die Java Edition gibt, außer man hat vielleicht Freunde, die die Bedrock Edition spielen.

AlryFireBlade  17.04.2020, 01:04
@DerOtti801

Ja same. Ich habe die in all den Jahren nie gespielt nur zu Testzwecken mal angemacht. Es fehlt halt so vieles.

Score659
Fragesteller
@DerOtti801

deswegen frage ich ja :)

meine freunde spielenen leider auf der bedrock :(

Die Aktion ist nur für Leute die die Java Version vor dem 19. Oktober 2018 gekauft hatten