Minecraft bedrock kostenlos für Windows 10?

5 Antworten

Hey!

Minecraft hat vor einigen Jahren eine Aktion veröffentlicht, über welche man die Minecraft: Bedrock Edition kostenlos erhält, wenn man die Minecraft: Java Edition besitzt. Der Key dazu konnte auf der Seite von Mojang, wenn man eingeloggt war, abgeholt werden.

Diese Aktion wurde jedoch beendet, weshalb du den Key nicht mehr einsehen, noch einlösen, kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Minecraft Bedrock und Minecraft Windows 10 Edition ist das gleiche!!!

Ich denke Yoxicar hat etwas verschluckt.

Wenn du Minecraft Java vor dem 19. Oktober 2018 gekauft hast,

dann kannst du dir Minecraft Bedrock bzw. minecraft win10 kostenlos herunterladen.

hab das video nicht gesehen, aber ich vermute es wird hier gezeigt wie: https://www.youtube.com/watch?v=Se03qKVQlE0

Nein das geht schon seit fast 2 Jahren nicht mehr. Seit April 2020 um genau zu sein, da wurde das Angebot beendet. Und auch davor konnte man das nur wenn man die Java Edition vor Oktober 2018 gekauft hat.

Wenn du Minecraft Java vor dem 19. Oktober 2018 gekauft hast dann kannst du auf der Microsoft oder Java Seite (musst du nachsehen) einen Key abholen.

Gutefragen462
Fragesteller

Und wo sieht man das?