Minecraft Bedrock kaufen, Java erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Es gab mal eine Aktion, wenn man die Java Edition vor dem 19. Oktober 2018 gekauft hat, dass man die Windows 10 Edition dazu bekommen konnte.

Die letzte Möglichkeit diesen Key einzulösen war im April.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Yannick440  29.12.2020, 00:09

Soweit ich weiß nicht.

Du musst die java Edition bei mojang kaufen und die bedrock Edition im Microsoft Store.

Ich empfehle die Java Edition, weil das gameplay einfach clean ist und man mehr Server Möglichkeiten hat.

picasso22  29.12.2020, 00:47
@Yannick440

Dann weisst du falsch. Das Angebot gab es wenn man die Java Edition gekauft hat, wurde aber, wie schon erwähnt, im April 2020 beendet.

Yannick440  29.12.2020, 14:37
@picasso22

Wie du schon erwähnt hast wurde es beendet? Das heißt, dass ich recht habe, weil es nicht mehr funktioniert

CorruptedSystem  29.12.2020, 17:34
@Yannick440

"Soweit ich weiß nicht." spricht dagegen, dass es mal das Angebot gab oder dass die letzte Möglichkeit den Key einzulösen im April war. Womit hattest du dann recht?

Yannick440  30.12.2020, 00:14
@CorruptedSystem

Ich habe damit recht, dass es nichtmehr geht. Er hat ja nicht gefragt ob es mal ging sondern ob es momentan geht. Und das habe ich richtig beantwortet 😉

CorruptedSystem  30.12.2020, 00:35
@Yannick440

Ich habe gesagt, dass es jetzt nicht mehr möglich sei, was man anhand von dem Wort "April" feststellen kann. Du hast es damit also verneint.

nein dass ist genau andersrum wenn man sich die Java edition Kauft kriegt man die bedrock edition gratis dazu