Wie heißen die Biome im Nether?

4 Antworten

Also die Biome gibt es:

  • Nether-Ödland, seit 1.0 (Zombie-Piglins, Ghasts [selten], Magmawürfel [selten], Piglins [selten])
  • Basaltdeltas, seit 1.16 (Magmawürfel)
  • Karmesinwald (der Rote), seit 1.16 (Hoglins [Fleisch], Piglins, Zombie-Piglins[selten])
  • Seelensandwüste, seit 1.16 (Ghasts, Skellette)
  • Wirrwald (Endermen)

Am besten sind definitiv die Wälder, da dort keine Ghasts spawnen (Die das Portal zerstören.). Der Wirrwald ist friedlicher, aber im Karmesinwald gibt es Hoglins (Fleisch).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Erik

PS: Das Minecraft Wiki minecraft-de.gamepedia.com enthält alle Informationen. Suche dort nach Nether oder best biomes for home

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Obsidian Ist doch immun gegen Explosionen? Oder?

0
@Creeperface990

Ja. Auch Grundgestein, Befehlsblöcke und Netherite. Ghasts können jedoch kein Bruchstein zerstören und auch keine Netherziegel.

0
  • Nether Wastes ist das Standard Biom, das in der 1.15 und früher das einzige im Nether war.
  • Crimson Forest ist der Wald mit den roten Pilzen.
  • Warped Forest ist der Wald mit den grünen Pilzen.
  • Basalt Deltas sind einfach Biome mit ganz viel Basalt und Schwarzstein.
  • Soul Sand Valley ist das Biom mit Seelensand, Seelenerde, Seelenfeuer, Ghasts.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins

Und was hältst du von der Idee??🤗🤗😅😅😁😁😉😉

1

Schau auf minecraft wiki da findest du auch die id der biome

Gute Idee, aber greifen die piglins nicht an (oder sind keine im dorf)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele bestimmt schon seit der 1.7

Er bekommt am Start Goldschuhe

2

Doch es sind welche im Dorf das coole ist das sie ja sogar Türen aufmachen können

1
@Jedem560

Es sind ja auch die Dorfbewohner des Nether

0

Piglins greifen dich nicht an, es sei den, du klaust ihnen ihr Zeug (Golderz) oder trägst keine Goldrüstung (Ein Stück reicht aus). Sie jagen außerdem Hoglins, was für dich vllt. Nützlich sein kann, da diese sehr stark sind.

0

Was möchtest Du wissen?