Minecraft Fill Command Limit aussetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo McAffe312,

Nein das geht leider nicht, ich kann dir aber sagen wie das sehr schnell geht.

Schau dir mal ein Video von SparkofPhoenix oder gamingsguide.de an, die zeigen wie man sich einen Structure Block holt, mit dem Block kannst du sachen kopieren und woanders einfügen, du kannst aber auch Gar nichts kopieren, dann hast du nämlich Luft kopiert. Diese kannst du im Nether dann einfügen und die Blöcke werden gegen Luft ersetzt, also verschwinden sie.

Wenn dir das zu kompliziert ist dann geht es aber auch echt schnell mit dem Fill Command. So geht's auch:

1.Command eingeben: /fill ~ ~ ~ ~30 ~30 ~30 air

Wenn du aber nicht in die Höhe Blöcke wegmachen möchtest sondern nur nach gerade aus und dann zur Seite gib das ein: /fill ~ ~ ~ ~200 ~ ~150 air

Wenn du nicht air (Luft) platzieren möchtest, sonder z.B. Stein, dann gib stone statt air ein.

2.Gehe zur anderen, gehe in den Chat, wenn du auf Ps4 spielst, drücke die Linke Pfeiltaste, wenn du PC oder Xbox spielst, dann eine andere Taste, die du in den Einstellungen ändern kannst.

3.Drücke diese Taste, und der vorherige Befehl wird neu automatisch eingegeben.

4.Führe den Befehl aus und du hast es geschafft, mache es mehrmals wenn

die Fläche größer sein soll.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wir können wenn du Ps4 oder generell Bedrock spielst gerne mal zusammen spielen, wenn du es nicht verstehst kann ich dir nämlich helfen.

Ich heiße auf Minecraft XxbyMax_q

Du findest meinen anderen Account auch unter fanta5-2015, meld Dich gerne bei mir!

Viele Grüße, Max 🙂

Woher ich das weiß:Hobby
McAffe312
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort, werde ich gleich Mal ausprobieren. Bin garnicht auf die Idee mit den Strukturen Blöcken gekommen.